Kacke!

Gerade festgestellt: Mir hat ein dreister Vogel innerhalb von zwei Tagen zwei Mal auf meinen Fahrradsattel geschissen! Ob das wohl ein Zeichen ist?! Lieber kein Rad fahren sondern Diplomarbeit schreiben - öfter Mal mit dem Auto fahren, um die Umwelt zu belasten - oder schlicht und einfach: Das Rad nach dem Gebrauch in den Keller stellen, wo keine Vögel hinscheissen können ;)
Ich werde das weiterhin beobachten und noch mehr sinnlose Schlüsse ziehen ;))
Teesha - 24. April, 12:11

Ich empfehle da...

dringenst einen Klapotetz.
Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Klapotetz

Trackback URL:
https://schniri.twoday.net/stories/3649580/modTrackback

Na, wie wär´s?

Traumzeit

100_0205

Finde

 

Das sagt ihr

Congratulations
... and Celebrations! Bin ebenfalls auf der Zielgeraden...
tande dani - 28. Mai, 11:25
Hast du's gut. Aber ich...
Hast du's gut. Aber ich liege auch in den letzten Zügen...
Teesha - 24. Mai, 20:08
hm. ich fange erst so...
hm. ich fange erst so richtig an. aber: glückwünsche...
7an - 24. Mai, 14:06
tja jan, was soll ich...
tja jan, was soll ich dazu sagen: es kann halt nicht...
schniri - 21. Mai, 09:09
"schlimmer zu machen"??...
"schlimmer zu machen"?? das klingt nach "ich hab schon...
7an - 17. Mai, 00:41

Vernetzung

    Schauraum Travel Passion Horn in the USA Felicidita PR-Fundsachen Hochauflösend Spanienblog Alexa`s Blog Pratunamo OJ-Studentenleben Postbote Schottenblog

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

About

Herzlich willkommen in Schniris Blog! Ich bin Studentin aus Darmstadt und blogge hier, was mir täglich über den Weg läuft und was ich so erlebe - das klingt öde?! Garantiert nicht! Viel Spaß beim schmöckern...

Auf die Ohren


Just Jack
Overtones

Fast fertig gelesen


Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt

Fakten

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. August, 18:20

ab dem 21.04.2005


Aussiefahrt
Bild der Woche
Buechlinks
Frage des Tages
Mainzel-TV
Nachgedacht
News im Web
Pfernsehen
Tapetenwechsel
Uni inside
Unterwegs
Wahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren