Home sweet home

What's so famous about being home?

Klopapier
  • ein gemütliches Bett,
  • ein voller Kühlschrank,
  • ein Weg aufs Klo, der nicht durchs Freie führt,
  • eine geräumige Dusche,
  • dunkles Brot und
  • ganz wichtig: mehrlagiges Klopapier!!!


  • Allerdings liegen auch einige Nachteile klar auf der Hand:

  • ich bin wieder in Deutschland (sau kalt und dunkel und so),
  • mein Jetlag ist unglaublich; heute bin ich um 3:30 am aufgestanden,
  • Arbeit ist nah und
  • es ist kurz vor knapp und ich habe noch keine Geschenke! Aaahhhhh!


  • Turin - 16. Dezember, 10:18

    Welcome Back Schniri :)

    Trackback URL:
    https://schniri.twoday.net/stories/1284572/modTrackback

    Na, wie wär´s?

    Traumzeit

    100_0228

    Finde

     

    Das sagt ihr

    Congratulations
    ... and Celebrations! Bin ebenfalls auf der Zielgeraden...
    tande dani - 28. Mai, 11:25
    Hast du's gut. Aber ich...
    Hast du's gut. Aber ich liege auch in den letzten Zügen...
    Teesha - 24. Mai, 20:08
    hm. ich fange erst so...
    hm. ich fange erst so richtig an. aber: glückwünsche...
    7an - 24. Mai, 14:06
    tja jan, was soll ich...
    tja jan, was soll ich dazu sagen: es kann halt nicht...
    schniri - 21. Mai, 09:09
    "schlimmer zu machen"??...
    "schlimmer zu machen"?? das klingt nach "ich hab schon...
    7an - 17. Mai, 00:41

    Vernetzung

      Schauraum Travel Passion Horn in the USA Felicidita PR-Fundsachen Hochauflösend Spanienblog Alexa`s Blog Pratunamo OJ-Studentenleben Postbote Schottenblog

    Archiv

    Dezember 2005
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
     
     
     
     1 
     2 
     3 
     4 
     5 
     6 
     7 
     8 
     9 
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    17
    18
    20
    21
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
     
     

    About

    Herzlich willkommen in Schniris Blog! Ich bin Studentin aus Darmstadt und blogge hier, was mir täglich über den Weg läuft und was ich so erlebe - das klingt öde?! Garantiert nicht! Viel Spaß beim schmöckern...

    Auf die Ohren


    Just Jack
    Overtones

    Fast fertig gelesen


    Daniel Kehlmann
    Die Vermessung der Welt

    Fakten

    Online seit 6962 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 25. August, 18:20

    ab dem 21.04.2005


    Aussiefahrt
    Bild der Woche
    Buechlinks
    Frage des Tages
    Mainzel-TV
    Nachgedacht
    News im Web
    Pfernsehen
    Tapetenwechsel
    Uni inside
    Unterwegs
    Wahnsinn
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren