ZDF Tag 2

Oder: Der TIVI ist los!
"Wunderbar, Du kommst gerade zum richtigen Zeitpunkt. Wir wollen in den nächsten vier Wochen einen Relaunch machen! Du kennst Dich doch mit Photoshop aus - oder nicht?!"
- Na klar, hab nie was anderes gemacht...
Und das neue Design? Da kommt dann "der Tivi" ins Spiel - mehr darf ich leider nicht verraten, aber sieht irgendwie aus wie von der Fußball-WM... Aber was man da alles beachten muss, unglaublich! Und der Unsatz des Tages lautet deshalb: "Sag mal, haben wir überhaupt die Rechte dafür?"
Mein erster Artikel ist schon in Arbeit, ihr werdet lachen, wenn ihr das Thema erfahrt! (Ich suche übrigens noch eine Freiwillige im Alter zwischen 12 und 18 Jahren für ein bis zwei Fotos - mit Klamotten natürlich.)
Ansonsten: Konferenzen über Konferenzen, Planung, Stress, Verwirrung, Tonnen von Menschen, ein kleiner Fernsehgarten auf einem riesen Gelände, aber auch super nette Mitarbeiter, ein tolles Arbeitsklima und jede Menge Spaß - bisher zumindest...
Wer Lust hat kann gern mal vorbeischauen!
7an - 27. Juli, 00:19

"Na klar, hab nie was anderes gemacht..." Lol, der gute, trockene Miri-Humor :P. Klingt aber alles sehr nett.

Turin - 27. Juli, 23:26

hmm, toll, soviel zum bps-blog ... alle bloggen in ihr eigenes, weils ja auch so ne arbeit ist, den text zu copy-pasten und im bps-blog nochmal zu posten ... von einigen hab ichs ja erwartet ... aber das du auch sowas abziehst, find ich schade :(

schniri - 28. Juli, 16:47

jetzt reg dich mal nicht so auf - mein internet ist zu hause super langsam (ich hab ja auch nicht ewig zeit) und an dem tag, an dem ich den eintrag gemacht habe, hatte ich keinen zugriff auf unser bps-blog! das nächste mal paste ich es rein... *grummel
Turin - 29. Juli, 10:14

du hast seit es eingerichtet wurde, zugriff aufs bps-blog ... und jo, wenn man die leute erst drum bitten/dran erinnern muss, zeigt das auch, wieviel gemeinschaftsgedanke so im semester steckt
schniri - 29. Juli, 13:53

nein, an dem Tag hat sich die bps-seite nicht mal aufgebaut... aber es hat ja eh keinen sinn darüber zu disskutieren, ich hab nichts reingeschrieben und so ises halt!
7an - 5. August, 01:34

Ich gestehe ganz ehrlich: Ich bin kein Fan von dem BPS-Blog. Ich kann mich damit einfach nicht 100-prozentig identifizieren. Nenn es von mir aus auch Arroganz, who knows. Das Ding hat auch kein Leben, keine Seele - wie auch, bei so einem zusammen gewürfelten Prinzip? Blogs können super, aber auch der größte Mist sein.

Trackback URL:
https://schniri.twoday.net/stories/861623/modTrackback

Na, wie wär´s?

Traumzeit

100_0228

Finde

 

Das sagt ihr

Congratulations
... and Celebrations! Bin ebenfalls auf der Zielgeraden...
tande dani - 28. Mai, 11:25
Hast du's gut. Aber ich...
Hast du's gut. Aber ich liege auch in den letzten Zügen...
Teesha - 24. Mai, 20:08
hm. ich fange erst so...
hm. ich fange erst so richtig an. aber: glückwünsche...
7an - 24. Mai, 14:06
tja jan, was soll ich...
tja jan, was soll ich dazu sagen: es kann halt nicht...
schniri - 21. Mai, 09:09
"schlimmer zu machen"??...
"schlimmer zu machen"?? das klingt nach "ich hab schon...
7an - 17. Mai, 00:41

Vernetzung

    Schauraum Travel Passion Horn in the USA Felicidita PR-Fundsachen Hochauflösend Spanienblog Alexa`s Blog Pratunamo OJ-Studentenleben Postbote Schottenblog

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
12
15
16
17
23
24
25
27
28
29
31
 

About

Herzlich willkommen in Schniris Blog! Ich bin Studentin aus Darmstadt und blogge hier, was mir täglich über den Weg läuft und was ich so erlebe - das klingt öde?! Garantiert nicht! Viel Spaß beim schmöckern...

Auf die Ohren


Just Jack
Overtones

Fast fertig gelesen


Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt

Fakten

Online seit 6964 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. August, 18:20

ab dem 21.04.2005


Aussiefahrt
Bild der Woche
Buechlinks
Frage des Tages
Mainzel-TV
Nachgedacht
News im Web
Pfernsehen
Tapetenwechsel
Uni inside
Unterwegs
Wahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren