Das Ende vom Lied

Der restliche Urlaub verlief dann nicht ganz so spektakulär wie der Anfang, aber ein paar - sagen wir - erwähnenswerte Ereignisse/Weisheiten gab es doch:
  • wer ein rotes Gesicht hat, sollte sich nicht wundern, wenn er als Engländer bezeichnet wird ;(,
  • Teneriffa ist wirklich eine Senioreninsel, und zwar durch und durch - einmal wurde mir der Weg zum Frühstückstisch sogar durch eine Gehilfe verstellt,
  • alle Strände auf Vulkaninseln sind tatsächlich schwarz,
  • zwei neue Wörter habe ich gelernt: "schurzen" und "külpsen" - wer was damit anfangen kann, bekommt von mir einen feuchten Händedruck,
  • manchmal kommt es vor, dass drei von durchschnittlich 12 wettertechnisch schlechten Tagen auf eine Woche fallen (z.B. die Woche vom 13. - 20. September),
  • Abendessen muss nicht zwangsläufig warm sein, auch wenn es so dargestellt wird,
  • im Gegensatz zu meiner Nachbarin habe ich nicht ein Buch komplett durchgelesen,
  • und: auch wenn Straßen extrem schmal sind und direkt über steilen Abhängen verlaufen, kann man als Busfahrer durchaus mal auf's Gaspedal treten - auch wenn manche Fahrgäste dann k... müssen!
Ja ja, das war er nun, der Sommer unsres Lebens... oder so...
Tobile - 20. September, 22:02

na, ich glaub die verwechslung mit ner engländerin lag net an dem roten gesicht, sondern an deinem 0,5-bierbecher um 10 uhr morgens in der hand plus union-jack-bikini ;) ...

schurzen = scheißen und furzen in einem
külpsen = kotzen und rülpsen in einem

na, das is doch eine meiner leichtesten übungen, ich warte auf den feuchten händedruck :P ... aber sag mal, haben die senioren da unten das alles schon so drauf?? ...

schniri - 21. September, 16:10

Mist... so bekannt sind diese Wörter also schon... dann mach ich mir mal die Hände feucht!
Ja, die Senioren, die haben eigentlich nix drauf außer dreist sein und Zahnbelag!
ladybug - 21. September, 16:15

huhu!
zufällig bin ich hier gelandet und musst gleich lesen, wie schrecklich wohl dein urlaub war, du armer!!
ich war ne woche davor auf teneriffa..das wetter war super! *flüster*
:)

liebe grüße!
V.

Tobile - 21. September, 17:42

siehste schniri, jetzt wirste net nur als engländerin bezeichnet, sondern auch als mann!! ... woran das nun wieder lag, weiß ich net :) ... aber als ich dich das letzte mal gesehen hab, warste noch recht feminin ;) ...
schniri - 22. September, 10:45

ja das letzte mal vielleicht noch - aber seit dem ist viel passiert!!! du weißt ja wie schnell sowas gehen kann... ;)
Turin - 23. September, 12:13

Haste dir etwa nen Bart stehen lassen? Hab gehört das soll grad voll in Mode sein :D
schniri - 23. September, 16:20

Auch wenn's trendy is: für mich keinen Bart! Man muss schließlich nicht alles mitmachen was in ist...
Turin - 24. September, 18:29

Anständig, mags bei Frauen auch lieber rasiert ;)

Trackback URL:
https://schniri.twoday.net/stories/2698460/modTrackback

Na, wie wär´s?

Traumzeit

100_0325

Finde

 

Das sagt ihr

Congratulations
... and Celebrations! Bin ebenfalls auf der Zielgeraden...
tande dani - 28. Mai, 11:25
Hast du's gut. Aber ich...
Hast du's gut. Aber ich liege auch in den letzten Zügen...
Teesha - 24. Mai, 20:08
hm. ich fange erst so...
hm. ich fange erst so richtig an. aber: glückwünsche...
7an - 24. Mai, 14:06
tja jan, was soll ich...
tja jan, was soll ich dazu sagen: es kann halt nicht...
schniri - 21. Mai, 09:09
"schlimmer zu machen"??...
"schlimmer zu machen"?? das klingt nach "ich hab schon...
7an - 17. Mai, 00:41

Vernetzung

    Schauraum Travel Passion Horn in the USA Felicidita PR-Fundsachen Hochauflösend Spanienblog Alexa`s Blog Pratunamo OJ-Studentenleben Postbote Schottenblog

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 

About

Herzlich willkommen in Schniris Blog! Ich bin Studentin aus Darmstadt und blogge hier, was mir täglich über den Weg läuft und was ich so erlebe - das klingt öde?! Garantiert nicht! Viel Spaß beim schmöckern...

Auf die Ohren


Just Jack
Overtones

Fast fertig gelesen


Daniel Kehlmann
Die Vermessung der Welt

Fakten

Online seit 6977 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. August, 18:20

ab dem 21.04.2005


Aussiefahrt
Bild der Woche
Buechlinks
Frage des Tages
Mainzel-TV
Nachgedacht
News im Web
Pfernsehen
Tapetenwechsel
Uni inside
Unterwegs
Wahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren